Damen 40 im Sport- und Schloßhotel Velen

Zur Vorbereitung der kommenden Saison, erstmalig in der Bezirksklasse, verbrachten wir  unser diesjähriges Trainingswochende im Sport- und Schloßhotel in Velen. Bei kulinarischen Genüssen und prominenten Bekannschaften, hatten wir viel Spaß. In der Bar und auf dem Trainingsplatz waren wir die Letzten und Ersten.

Kreisliga wir kommen

Die Freude bei den Damen 40 des TC Altenberge ist überwältigend, sie haben es zum ersten Mal in dieser Besetzung geschafft aufzusteigen. Das Ziel war wie in der vergangenen Saison der Klassenerhalt und mit einem Aufstieg hat keiner gerechnet. Die Damen 40 steigen ohne Niederlage in die Kreisliga auf. Es war die beste Saison, die gespielt wurde. Obwohl die Gruppenphase noch nicht abgeschlossen ist, kann man den Aufstieg schon ein bißchen feiern, da die Damen nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden können. Lediglich das erste Mannschaftsspiel gegen Grün Gold Gronau ging mit 3:3 unentschieden aus, danach folgten nur noch Siege gegen TV Emsdetten (4:2), TuS  Altenberge (5:1), TC Grün Weiß Neuenkirchen (5:1), TC Grün Weiß Reckenfeld (6:0) und TV Jahn Rheine (5:1). Eine große Aufstiegsfeier ist aber erst nach Beendigung der Gruppenspiele im September geplant. Zur Mannschaft gehören Ulla Grüneweller, Bärbel Leimbach-Lippert, Bettina Glaser, Renata Tranow, Marion Dobusch, Serpil Filiz, Anja Steltner, Corinna Doussier und Brigitte Mertins-Bretthauer.

Unsere Sponsoren

Franz Tranow KG
VASCO Fenster
Essmann`s Backstube in Altenberge
Provinzial in Altenberge
Filiz Umwelttechnik in Steinfurt
Lugerus Apotheke in Altenberge
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.