Hier finden Sie die aktuellen Spielberichte unserer beiden Jugendmannschaften!

Vorbericht: TCA Junioren U15 möchten Platz 2 behaupten

Am Freitag, 30.06.2017, begrüßen ab 16:00 Uhr unseren TCA Junioren U15 die Jungs von Blau Weiß Epe. Mit zwei Siegen und einer Niederlage aus drei Spielen ist unser Nachwuchs derzeit auf dem 2. Tabellenplatz platziert und möchte gerne diesen Platz verteidigen. 

 

Hier der Überblick über die Mannschaftsspiele unserer Jugendmannschaften 

 

Freitag, 30.06.2017 ab 16:00 Uhr

 

TCA Junioren U15 (4er-Mannschaft) - TC Blau Weiß Epe

 

Unterstützt unsere Jugendmannschaften - Gemeinsam für den TCA!

Vorbericht: Unsere Jugendmannschaften sind wieder gefordert

Am kommenden Freitag gibt es ein dreifaches Heimspiel auf unserer Anlage. Unsere Junioren U15 empfangen den TSV Westfalia 06 Westerkappeln 2, die Juniorinnen U15 spielen gegen den Heeker TC und die Juniorinnen U18 haben die SV Germania Schale zu Gast. 

 

Hier der Überblick über die Mannschaftsspiele unserer Jugendmannschaften 

 

Freitag, 09.06.2017 ab 16:00 Uhr

 

TCA Junioren U15 (4er-Mannschaft) - TSV Westf. 06 Westerkappeln 2

 

TCA Juniorinnen u15 (4er-Mansnchaft) - Heeker TC

 

TCA Juniorinnen U18 (2er-Mannschaft) - SV Germania Schale 63 e.V. TA 

 

Unterstützt unsere Jugendmannschaften - Gemeinsam für den TCA!

Spielberichte:

TCA Juniorinnen (U18) feiern ersten Saisonsieg

Am Ende war es spannend und eng, aber der Sieger hieß TCA. Unsere TCA Juniorinnen (U18) empfingen die Juniorinnen aus Schade. Maja Nelde konnte sich in ihrem Einzel mit 6:4/6:2 gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Lea Mußhoff musste sich leider in ihrem Einzel geschlagen geben, so dass die Entscheidung im Doppel fallen sollte.

 

Nelde/Mußhoff spielten eine starke Partie und konnten den entscheidenden Doppelsieg mit 7:5/6:3 für sic einfahren. Wir gratulieren unsere TCA Juniorinnen zum ersten Saisonsieg. Macht weiter so!

TCA Juniorinnen (U15) erbarmungslos gut

Neben der den TCA Junioren U15 kamen auch unsere Juniorinnen U15 auf heimischer Anlage zum Einsatz. Unsere Juniorinnen zeigte eine extrem starke Vorstellung und schlugen den Heeker TC mit 8:0. Jana Böcker, Sophia Korbmacher, Elisa Voß und Pia Martinovic ließen ihre Gegner nicht den Hauch einer Chance. Sowohl im Einzel wie auch im Doppel konnte alle Partie in zwei Sätzen für den TCA entschieden werden. Sensationell! Herzlichen Glückwunsch unseren TCA Juniorinnen U15

TCA Junioren (U15) überzeugen

Am vergangenen Freitag spielte unsere U15 auf heimischer Anlage gegen TSV Westf. 06 Westerkappeln. Unsere Jungs zeigten eine starke und überzeugende Leistung. Aaron Helmers, Fynn Lemken und Till Bisping konnten ihre Einzel jeweils glatt in zwei Sätzen gewinnen. Lediglich Finn Draht musste sich knapp im entscheidenden Match-Tiebreak 6:10 geschlagen geben.

 

Auch im Doppel zeigte unser Nachwuchs eine gute Leistung. Beide Matches konnten für den TCA gewonnen werden. Am Ende stand es zwischen dem TCA und dem TSV West. 06 Westerkappeln 7:1. Herzlichen Glückwunsch unserem starken Nachwuchs aus der U15!

Vorbericht: Unsere Jugendmannschaften starten in die Saison

Nachdem sich unsere Damen- und Herrenmannschaften seit zwei Wochen im aktiven Spielbetrieb befinden, dürfen nun endlich auch unsere Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

 

Unsere Junioren U15 (4er-Mannschaft) starten am kommendem Freitag mit einem Heimspiel gegen SV Union Wessum 1. Die U18 Juniorinnen (2er-Mannschaft) hingegen dürfen reisen und spielen am Freitag beim TC Handorf.

 

Hier der Überblick über die Mannschaftsspiele unserer Jugendmannschaften 

 

Freitag, 19.05.2017 ab 16:00 Uhr

 

TCA Junioren U15 (4er-Mannschaft) - SV Union Wessum

TC Handorf - TCA Juniorinnen U18 (2er-Mannschaft)

 

Unterstützt unsere Jugendmannschaften - Gemeinsam für den TCA!

Spielberichte:

TCA Juniorinnen (U18) leider ohne Chance

Das Spiel unserer TCA-Juniorinnen u18 (2er-Team) wurde aufgrund des anhaltenden Regens von Freitag auf Sonntag verlegt. Vermutlich war das der ausschlaggebende Faktor für die 0:4 Niederlage beim TC Handorf. >Augenzwinkern>

 

Unser TCA-Juniorinnen Team um Sophia Korbmacher und Maja Nelde verloren ihre Einzel in je zwei Sätzen. Auch im Doppel war ein Satzgewinn für unsere Mädels leider nicht vergönnt, sie verloren 5:7 und 6:1. Nicht aufgeben, Mädels! Der nächste Sieg gehört euch!

Unsere Sponsoren

Franz Tranow KG
Filiz Umwelttechnik in Steinfurt
Essmann`s Backstube in Altenberge
Provinzial in Altenberge
Lugerus Apotheke in Altenberge
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.