2. TCA FAMILY-DAY!

Auch der 2. TCA FAMILY-DAY war ein voller Erfolg. Begeisternde Kinder und einige Eltern versuchten sich am Racket und mit der gelben Filzkugel. Neben ersten Erfahrungen ging es vor allem um Spiel, Spaß & Spannung!

 

In den Trainings- bze. Spielpausen wurden die Kinder und Begleiter mit Getränken und Kuchen versorgt. Wir möchten uns herzlich bei allen Kindern und Begleitern für diesen wunderbaren Sonntag bedanken. Auch ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren Natalie & Heidi Peracha und Hendrik Bertling.

1. TCA FAMILY-DAY !

Viele glückliche Gesichter beim 1. TCA FAMILY-DAY

Am vergangenen Sonntag fand der erste TCA FAMILIDAY auf unserer Anlage statt. Für die Kids stand Spiel, Spaß und Spannung im Vordergrund und die Eltern konnten sich u.a. bei einer kleinen Trainingsstunde beweisen. Neben dem aktiven Sport kam auch das "Get-Together" nicht zu kurz.

 

Insbesondere möchten wir uns neben den aktiven Teilnehmern auch bei Heidi und Natalie Peracha bedanken, die diesen Tag ins Leben gerufen haben und den Familien viel Freude geschenkt haben.

Unsere Sponsoren

Franz Tranow KG
Filiz Umwelttechnik in Steinfurt
Essmann`s Backstube in Altenberge
Provinzial in Altenberge
Lugerus Apotheke in Altenberge
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.