3. Jugend Ferien-Tenniscamp 2014 vom 04.08.-06.08.2014

Am Montag, den 4. August, startete das 3. Jugend Ferien-Tenniscamp des TC Altenberge. Der Wettergott hatte ein Einsehen und der Regen begleitete nicht die Eröffnung und Begrüßung durch den Jugendwart Hendrik Bertling.

44 Kinder und Jugendliche nahmen bei strahlendem Sonnenschein mit großer Begeisterung teil.

Selbst die zunächst nur für den halben Tag angemeldeten Kinder hatten soviel Freude und Spaß am Spiel mit dem gelben Ball, dass sie den ganzen Tag geblieben sind.

Das Orga Team Heidi Peracha und Bettina Glaser bedanken sich beim Jugendwart und Trainer Hendrik Bertling mit seinem jungen Trainerstab sowie bei den Helferinnen:

Joana Zoltanski, Ellen Lorenz, Carola Michaelsen, Maria Bertling und Anna Lübbering.

Ein großes Dankeschön an alle die uns mit Nachtisch, Kuchen und Süßigkeiten unterstützt haben.

Einige Bilder findet ihr in der Galerie.

2tes Altenberger Jugendtenniscamp des TC ein voller Erfolg

Die Teilnehmerzahl hat sich in diesem Jahr verdoppelt.

50 Kinder im Alter vom 6 bis 15 Jahren nahmen am Camp teil (Projekt 50 gelungen).

Lobend erwähnt sei das Orga-Team mit Heidi Peracha und Bettina Glaser und dem Jugendtrainer Hendrik Bertling, unterstützt von Freddy, Michael, Jan-Michel, Tobi, Andreas und den Jugendlichen Arne, Moritz, Timo und Natalie.

Bedanken möchte sich das Orga-Team bei der tollen und fleißigen Unterstützung von Anna Lübbering, Joanna Zoltanski, Christine Westhues und Rudi.

 

Bilder findet ihr hier:

Pressebericht hier:

 

LK Turnier am 22.08.2013 Junioren U18 (LK 17-23), U14 (LK 20-23) und Juniorinnen U15 (LK 17-23)

Altenberger Jugendmeisterschaften 2013

Am 19. bis 20.Juli fanden die 5. Altenberger Jugendmeisterschaften statt bei denen es viele eng umkämpfte Spiele gab.

Die gelungene Veranstaltung wird vielen in positiver Erinnerung bleiben, da man bei vielen Spielern, insbesondere beim TC Altenberge, eine sehr gute Entwicklung feststellen konnte.

Jugendturnier vom 06.07.2012 des TC Altenberge

Die gemeinsamen Jugendtennismeisterschaften 2011 des TC und TuS Altenberges

Am 22. und 23. Juli 2011 fanden auf den Anlagen des TC und TuS Altenberges die gemeinsam veranstalteten Jugendmeisterschaften statt.

Das Orga-Team diieses Events bestand aus folgenden Damen und Herren:

Bettina Glaser, Georg (Valle) Volkyser, Hendrik Bertling, Fabian Kormann, Steffen Echterhoff und Maximilian Klose.

Die Vereine bedanken sich bei dem Team und bei allen Beteiligten und Aktiven für die rundherum gelungene Veranstaltung.

Turnierteilnehmer
Siegerehrungen
Siegerehrung U9 Kleinfeld Jungen und Mädchen
Siegerehrung U10 Midcourt Jungen und Mädchen
Siegerehrung U12 Jungen und Mädchen
Siegerehrung U15 Junioren B-Runde
Siegerehrung U15 Junioren
Siegerehrung U18 Juniorinnen
Siegerehrung U18 Junioren

Hobbymannschaft Damen organisiert Lagerfeuer und Stockbrotevent

Unsere Sponsoren

Franz Tranow KG
VASCO Fenster
Essmann`s Backstube in Altenberge
Provinzial in Altenberge
Filiz Umwelttechnik in Steinfurt
Lugerus Apotheke in Altenberge
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.