Herzlich willkommen beim TC Altenberge 1951 e.V.
Herzlich willkommen beim TC Altenberge 1951 e.V.

Unsere Herren 40 Mannschaft

von links: Thierry Boulenger, Dirk Uhlenbrock, Tobi Hanke, Edward Zoltanski, Frank Driessen, Stephan Klose

Herren 40 mit klarem Auswärtssieg in Nienberge

Unsere Herren 40 beim Gastspiel in Nienberge

Unsere Herren 40 präsentierte sich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in Nienberge bärenstark. 6:0 Spiele, 12:1 Sätze und 67:22 Games hieß es am Ende des Tages auf Seiten des TCA.

 

Stephan Klose, Edward Zoltanski, Thierry Boulenger undDirk Uhlenbrock konnten allesamt ihre Einzel für sich entscheiden. Edward Zoltanksi profitierte hierbei allerdings von der Aufgabe seines Gegners. Tobi Hanke und Frank Driessen komplettierten an diesem Samstag die Herren 40 und kamen im Doppel zum Einsatz. 

 

Herzlichen Glückwunsch zum starken Auswärtssieg!

Herren 40 mit einem Punktgewinn zum Auftakt

Unsere Herren 40 zum Auftakt gegen Blau Weiß Greven

Auf der heimischen TCA-Anlage empfing unsere Herren 40 den Gast vom DJK Blau Weiß Greven. In einer sehr engen Begegnung haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. Für den TCA konnte Dirk Esselmann und Tobias Hanke (11:9 im entscheidenen Champions-Tiebreak) die Einzelspiele für sich entscheiden. Stephan Klose und Frank Driessen mussten sich leider jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben.

 

Edward Zoltanski stieg für Dirk Esselmann in den Doppelring. Zoltanski/Driessen und Klose/Hanke hießen die Doppelpaarungen auf Seiten des TCA. Zoltanksi/Driessen verloren knapp in zwei Sätzen und Klose/Hanke konnten sich aber in ihrem Match durchsetzen.

 

Am Ende stand ein gerechtes 3:3 auf dem Spielberichtsbogen.

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.