Herzlich willkommen beim
Herzlich willkommen beim 

Werde Sponsor unseres Vereins!

Sie möchten den Tennissport in Altenberge unterstützen und haben Lust auf ein familiären Verein mit ganz viel Herz und Ehrenamt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Wir leben unseren Verein und möchten sowohl unseren Mitgliedern, als auch unseren Sponsoren ein schönes Tenniserlebnis in Altenberge geben.

Unsere Sponsorenpakete

Leistung "Breakball" "Satzball" "Matchball"
Kosten pro Jahr 250 EUR 500 EUR

1.000 EUR

zzgl. 2x Windschutz

Unternehmenslogo auf der Homepage x x x
Sponsorenplakat mit Unternehmenslogo x x x
Nennung der Partnerschaft (Homepage + soziale Medien) x x x
Einladung zu allen Vereinsaktivitäten x x x
Teilnahme am Sponsorentraining (3x in der Sommersaison) - x x
Möglichkeit eines Sportevents auf der Anlage - x x
Mitgliedschaftsrabatt für die Mitarbeiter des Unternehmens 10% 20% 25%
Benennung eines Platzes nach dem Unternehmen inkl. Unternehmensschild (Kapazitäten begrenzt) - - x
Mindestlaufzeit des Sponsorings 2 Jahre 2 Jahre 2 Jahre

 

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Lust uns zu unterstützen, dann nehmen Sie doch gerne Kontakt zu uns auf!

 

Ihr Ansprechpartner:

Klas Tranow

0162 - 8808834

info@tcaltenberge.de

Ein riesen Dank an unsere Sponsoren!

Infektionskontrolle, Sterilgutversorgung und Bedarfsartikel für Medizin, Pflege & Kosmetik sind seit vielen Jahren die Kernkompetenzen von Euronda. Mit viel Liebe zum Detail entwickelt und produziert Euronda Hygienetechnik für die zuverlässige Reinigung, Desinfektion, Verpackung und Sterilisation von medizinischen Instrumenten sowie farbenfrohes Verbrauchsmaterial für den täglichen Praxisbedarf. Damit unterstützt Euronda Zahnärzte, Zahnärztinnen und medizinische Fachkräfte weltweit bei ihrer täglichen Arbeit.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Klaus (Geschäftsführer und Gründer von Euronda),

warum sponserst du den TC Altenberge 1951 e.V.?

"Mit dem TCA verbinde ich seit vielen Jahren gemeinsame Erlebnisse, sportliche Erfolge und schöne Stunden mit vielen netten Menschen. Das Engagement und die Arbeit des Vereins sind ein wichtiger Beitrag für den Zusammenhalt im Ort.  Dass ein Tennisplatz einmal den Namen Euronda-Court trägt, hätte ich mir nicht träumen lassen und macht mich ein bisschen stolz".

 

WandelZeit begleitet anders!
Wenn ein geliebter Mensch stirbt, wird etwas auseinandergerissen, was zusammengehört. Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr wie es war. Alles ist im Wandel. In dieser schwierigen Zeit, die oftmals bisherige Horizonte und Erfahrungen sprengt, unterstützt und begleitet WandelZeit dich mit viel Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen. Jedes Leben ist einzigartig. Der Abschied darf es auch sein.

 

Individuell, einfühlsam, offenherzig und menschlich!
Wandelzeit ist für dich da und hilft dir, deinen An- und Zugehörigen bei allem. Die Räumlichkeiten sind lebensfreundlich und gemütlich gestaltet. WandelZeit ist ein Ort, an dem du Geborgenheit, Sicherheit und zu jeder Zeit ein offenes Herz und ein offenes Ohr findest. WandelZeit ist offen sowohl für individuelle Bedürfnisse als auch für ungewöhnliche Wege der Trauer. Denn es gibt kein richtig oder falsch. Jeder Abschied ist anders. Die Intention von WandelZeit ist es, dich dabei so zu unterstützen, dass du deinem Gefühl vertrauen und deinem Herzen folgen kannst. 

Car Friedrich bietet euch einen kompetenten Ansprechpartner beim An- und Verkauf von Gebrauchtwagen. Mit der Werkstattmarke AutoFit ergänzt Car Friedrich das Autohaus mit allen Serviceleistungen und Reparaturarbeiten für alle Fahrzeugmarken.

 

Attraktives Gebrauchtfahrzeug zum fairen Preis!

Car Friedrich ist der fachkundige Partner für Gebrauchtwagen. Car Friedrich bietet ausgesuchte Gebrauchtwagen mit Fokus auf Werkstatthistorie und Ausstattung.

Aus einem ständig wechselnden Angebotspool von 4000-5000 Fahrzeugen sucht Car Friedrich die besten Fahrzeuge für euch aus. Als verlässlicher Autohandel liefert Car Friedrich bereits bundesweit Fahrzeuge, die durch die eigene Meisterwerkstatt gründlich geprüft werden und auf Wunsch ein Qualitätssiegel erhalten.

 

Ihr wollt euer Fahrzeug verkaufen?
 Beim Privatverkauf, aber auch beim Markenhändler erhaltet ihr womöglich nicht den optimalen Preis für euren Gebrauchtwagen. Setzt auf einen Autohändler mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche!

 

Neben dem Verkauf von Gebrauchtwagen in Steinfurt, dem Münsterland und ganz Deutschland übernimmt Car Friedrich auch die fachkompetente Autovermittlung oder Ankauf eures Gebrauchtwagens.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Carsten (Geschäftsführer und Gründer von Car Friedrich),

warum sponserst du den TC Altenberge 1951 e.V.?

"Gerne unterstütze ich einen Verein mit klaren Zielen, jede Menge Arrangement einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre. Weiter so…..hier fühlt man sich als Sponsor gut aufgehoben"!

Seit mehr als hundert Jahren ist die „Ratsschänke“ nun ein Familienbetrieb und durch die Generationswechsel in stetiger Veränderung. Der Grundstein wurde bereits im Jahre 1902 durch die Gastwirtin Frau Witwe Theodor Ovelöper gelegt. Sie eröffnete zunächst einen Gastraum, der bis heute durch seinen urigen Charme besticht. 

 

Um auch größere Gesellschaften bewirtschaften zu können, wurde 1911 ein anliegender Saal erbaut, indem bis zu 180 Gäste Platz finden und vielseitig einsetzbar ist. Hier werden jährlich Hochzeiten, Geburtstage oder auch traditionelle Feste, wie Karneval gefeiert und Theaterstücke präsentiert. 

 

Im Juni 2013 wurde die Kneipe und der Saal durch ein Restaurant mit Biergarten erweitert und bietet die Möglichkeit traditionelle deutsche Küche genießen zu können. Die Speisekarte bleibt durch regelmäßig wechselnde saisonalen Gerichten abwechslungsreich und spannend. 

 

Mit Steffen Niestegge steht ein echter Profi am Herd. Weitere Stationen waren „Zur Post“ (Nienberge), „Prachtstück“ (Altenberge) und „Zum Ludgerusbrunnen“ (Billerbeck). Von „Bornemanns Bauernbrett“ bis zur „Chefkochpfanne“ reicht das Angebot. Des Weiteren gibt es Fisch und vegetarische Gerichte. Klassiker, wie die „Hochzeitssuppe“ oder „Stippmilch“, dürfen nicht fehlen. Weine aus Frankreich, Deutschland und Italien stehen zur Auswahl.

 

Zusätzlich haben wir eine kleine TCA-Speisekarte entwickelt. Diese liegt ab sofort im Clubhaus aus.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Steffen warum sponserst du den TC Altenberge 1951 e.V.?

"Wir unterstützen sehr gerne den TC Altenberge, da der TCA ein sehr familiärer und gut geführter Verein auf einer wunderschönen Anlage ist".

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Altenberge 1951 e.V.